• Jobs Job bei GHV Versicherung

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Softwareentwicklung gesucht. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

GHV Versicherung

Darmstadt, 64289

Kranichstein

Über die GHV Versicherung Unsere Wurzeln: Als öffentlich-rechtliches Unternehmen kann die GHV auf mehr als 115 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft zurückblicken Unsere Leistungen: Unsere Produkte richten sich an Privatkunden und an den land- und forstwirtschaftlichen Berufsstand, der in unseren Gremien repräsentiert ist Unsere Stärken: klein, agil, marktnah Aufgaben Hier bringen Sie sich ein: Entwicklung, Pflege und Wartung unserer unternehmenseigenen Versicherungsstatistik-Software Weiterentwicklung des Bestandsführungssystems Unterstützung in der Planung und im Design von neuen Software-Lösungen Die eigenverantwortliche und lösungsorientierte Umsetzung von Fachbereichsanforderungen Profil Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung mit Schwerpunkt Softwareentwicklung Ein gutes technisches Verständnis, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ein gutes Urteilsvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Entscheidungsfähigkeit Einhohes Maß an Eigeninitiative und Ergebnisorientierung Selbstständiges und zielorientiertes arbeiten Sie sollten bereits Erfahrung in mehreren der folgenden Bereiche haben: Client-Server-Programmierung in Java, Build Management, Maven, GIT Programmiersprachen/ Frameworks (Java, EJB3, SWT, JFace, JasperReports) Entwicklungsumgebungen (Eclipse) Applicationserver (WildFly AS) Relationale Datenbanken (MariaDB) Access VBA Programmierung Versicherungsbranche (von Vorteil) Wir bieten Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Softwareentwicklung bei GHV Versicherung eine attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit: Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben in einem engagierten und offenen Team Eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Sicherheit durch Tarifbindung Eine Zusatzversorgung bei der VBL Karlsruhe Jahressonderzahlung Schnelle Entscheidungswege Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Flexible Arbeitszeiten freiwillige betriebliche Zusatzleistungen wie Mitarbeiterparkplätze, Mitarbeiterfeste, Gesundheitsmaßnahmen, Getränke und vieles mehr Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an personalghv-versicherung.

de oder per Post an GHV VERSICHERUNG, Bereich Personal, Bartningstraße 59, 64289 Darmstadt, senden. Für Auskünfte zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Zimmermann (Tel. 06151 3603-117) gern zur Verfügung. Weitere Informationen über die GHV finden Sie unter www.ghv-versicherung.de.ntscheidungswege Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Flexible Arbeitszeiten freiwillige betriebliche Zusatzleistungen wie Mitarbeiterparkplätze, Mitarbeiterfeste, Gesundheitsmaßnahmen, Getränke und vieles mehr Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an personalghv-versicherung.

GHV Versicherung (Kranichstein)

Techniker:in Elektrotechnik Strom- und Versorgungsnetzplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Idar-Oberstein)

Anlagenführer (m/w/d)
   RELUX Rohstoffe GmbH und Co. KG (Essen)